Über Simply Property
Wir sind ein junges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung im Saarland und Großraum München. Unser motiviertes Team besteht aus geprüften und zertifizierten Immobilienverwalterinnen (EIA), die Sie kompetent und zuverlässig in den Belangen rund um Ihre Immobilien beraten und betreuen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihr Eigentum so zu verwalten, als wäre es unser eigenes. Ob Gemeinschafts- oder Sondereigentum, wir nehmen uns die Zeit, jedes Objekt individuell zu beurteilen und mit maximaler Servicequalität zu betreuen. Dabei folgen wir den aktuellen Branchenstandards und Richtlinien. Durch ein individuelles Angebot sprechen wir auch Eigentümer kleinerer und mittlerer Wohneinheiten an und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Hausverwaltung einem Profi anzuvertrauen.
Durch einen exklusiven Kundenstamm garantieren wir einen erstklassigen Service, sowie eine starke Kundennähe. Jeder unserer Kunden wird mit höchster Exklusivität betreut.
Unser Bestreben ist es, Ihnen stets einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service zu bieten und Ihnen jederzeit zuverlässig bei Ihren Anliegen zur Verfügung zu stehen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ihre individuellen Wünsche und handeln stets treuhändisch in all Ihren Interessen als Eigentümer, unter Berücksichtigung des Wirtschaftlichkeitsprinzips.
Zeitkritische Anliegen erfordern sofortiges Handeln, welches wir über unsere 24-Stunden-Service-Hotline sicherstellen.
Du möchtest Teil unserer Teams werden? Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen.
Natascha Sauer
Inhaberin und Geschäftsführerin
Bevor Natascha Sauer eine Ausbildung zur Immobilen-, WEG- und Mietverwalterin absolvierte und im Jahr 2021 Simply Property gründete, war sie erfolgreich als Projektleiterin und Beraterin in unterschiedlichen Projekten und Unternehmen weltweit tätig. 2019 machte sie sich zudem als Interim- und Projektmanagerin mit Consulting mtn selbstständig.
-
Geprüfte Immobilienverwalterin (EIA)
-
Miet- und WEG-Verwalterin (IHK)
-
IPMA®
-
Business Management (BTEC/Pearson)
-
mehr als 10 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
Alexandra Rommelfangen ist gelernte Industriekauffrau und
Dipl. Betriebswirtin mit mehr als 24 Jahren Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Bevor sie sich entschied, in den Bereich der Hausverwaltung zu wechseln und eine Weiterbildung zur geprüften Immobilien, Miet- und
WEG-Verwalterin machte, war sie von 2006 bis 2020 Inhaberin eines erfolgreichen Sachverständigenbüros.
-
Dipl. Betriebswirtin (FH)
-
Geprüfte Immobilienmaklerin (EIA)
-
Geprüfte Immobilienverwalterin (EIA)
-
Miet- und WEG-Verwalterin (IHK)
-
Geprüfte Industriekauffrau (IHK)
-
24 Jahre kaufmännische Berufserfahrung und Selbstständigkeit
Alexandra Romelfangen
Managing Partner