Stellenangebote
Auf dieser Seite halten wir Sie regelmäßig über aktuelle Stellenangebote und Karrierechancen bei
Simply Property auf dem Laufenden.
Wir erweitern unser Team und sind derzeit auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern:
Saarland
Saarland oder Raum München
Facility Manager/Hausmeister (m/w/d)
für Wohngebäude
Geringfügige Beschäftigung oder Dienstleister
Raum Merzig-Wadern, Blieskastel und Homburg
Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach erfahrenen Facility Managern/Hausmeistern (m/w/d)
im Raum Merzig-Wadern, Blieskastel und Homburg.
Wir sind ebenfalls an Kooperationen mit Dienstleistern im Bereich Facility Management interessiert.
Diese Aufgaben erwarten Dich
-
Regelmäßige Instandhaltungsarbeiten und Inspektionen in Wohngebäuden und
deren Außenanlage -
Regelmäßige Sicherheitsüberprüfung der Objekte
-
Eigenständige Durchführung kleinerer Reparaturen
-
Meldung von notwendigen Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
-
Dokumentation der Inspektionen und Reparaturen
-
Regelmäßige Kommunikation mit dem Administrationsteam
-
Übernahme regelmäßiger Aufgaben wie z. B. das Bereitstellen der Mülltonnen zu vorgegebenen Mullabfuhrzeiten, Winterdienste etc.
-
Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung
Diese Anforderungen haben wir an Dich
-
Du hast Erfahrung als Hausmeister oder in einer ähnlichen Tätigkeit
-
Du bringst grundlegende Kenntnisse aus dem Handwerk mit und hast sehr gute handwerkliche Fähigkeiten
-
Du arbeitest selbstständig, handelst eigenverantwortlich und bist körperlich belastbar
-
Du hast eine anspruchsvolle, sichere und präzise Arbeitsweise
-
Du bist flexibel und mobil (Führerschein Klasse B)
-
Du beherrschst die Grundlagen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Das bieten wir
-
Bezahlung über dem gesetzlichen Mindestlohn
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Sonderurlaub außerhalb der gesetzlichen Regelung
-
Ein motiviertes und offenes Team
-
Weiterbildungsangebote
-
Attraktive Teamevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bewirb dich per Mail oder WhatsApp mit einer Vorstellung deiner Person und deinen Kenntnissen an n.sauer@simplyproperty.de / +49 (0) 172 457 6119.
Falls es sich bei Dir um einen Dienstleistungsservice im Bereich Facility Management handelt, freuen wir uns auf Deinen Leistungskatalog, einen Flyer oder Deine Unternehmens-Webseite.
Wir freuen uns auf Dich!
Remote Büroassistenz (m/w/d)
Geringfügige Beschäftigung
Saarland oder Raum München
Wir suchen eine Büroassistenz (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Hausverwaltung im Saarland oder Raum München. Die Tätigkeiten sind in der Regel remote.
Diese Aufgaben erwarten Dich
-
Buchführung
-
Vorbereitung Angebotserstellung
-
Vorbereitung Rechnungserstellung
-
Rechnungseingangsprüfung und Mahnwesen
-
Kundenerstkontakt und Bearbeitung von Kundenanfragen
-
Pflege von Kundenstammdaten
-
Terminplanung und weitere vielfältige organisatorische Aufgaben
Diese Anforderungen haben wir an Dich
-
Du hast Erfahrung als Büroassistenz im Bereich Hausverwaltung
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Berufsausbildung
-
Du bist sicher im Umgang mit einem Computer und den gängigen Office Programmen
-
Du bist ein Organisationstalent
-
Du arbeitest selbstständig und handelst eigenverantwortlich
-
Du hast eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
-
Du bist kommunikativ
-
Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
-
Führerschein Klasse B von Vorteil
Das bieten wir
-
Bezahlung über dem gesetzlichen Mindestlohn
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Sonderurlaub außerhalb der gesetzlichen Regelung
-
Ein motiviertes und offenes Team
-
Weiterbildungsmaßnahmen
-
Attraktive Teamevents
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bewirb dich per Mail mit deinem Lebenslauf und einer Vorstellung deiner Person und deinen Kenntnissen an n.sauer@simplyproperty.de.
Wir freuen uns auf Dich!