top of page

Stellenangebote

Auf dieser Seite halten wir Sie regelmäßig über aktuelle Stellenangebote und Karrierechancen bei
Simply Property auf dem Laufenden.

Hausmeister

Facility Manager/Hausmeister (m/w/d)
für Wohngebäude

Geringfügige Beschäftigung oder Dienstleister

Raum Merzig-Wadern, Blieskastel und Homburg

Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach erfahrenen Facility Managern/Hausmeistern (m/w/d)
im Raum Merzig-Wadern, Blieskastel und Homburg.

Wir sind ebenfalls an Kooperationen mit Dienstleistern im Bereich Facility Management interessiert.

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Regelmäßige Instandhaltungsarbeiten und Inspektionen in Wohngebäuden und 
    deren Außenanlage

  • Regelmäßige Sicherheitsüberprüfung der Objekte

  • Eigenständige Durchführung kleinerer Reparaturen

  • Meldung von notwendigen Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen 

  • Dokumentation der Inspektionen und Reparaturen

  • Regelmäßige Kommunikation mit dem Administrationsteam

  • Übernahme regelmäßiger Aufgaben wie z. B. das Bereitstellen der Mülltonnen zu vorgegebenen Mullabfuhrzeiten, Winterdienste etc.

  • Sicherstellung der Einhaltung der Hausordnung

Diese Anforderungen haben wir an Dich

  • ​Du hast Erfahrung als Hausmeister oder in einer ähnlichen Tätigkeit

  • Du bringst grundlegende Kenntnisse aus dem Handwerk mit und hast sehr gute handwerkliche Fähigkeiten

  • Du arbeitest selbstständig, handelst eigenverantwortlich und bist körperlich belastbar

  • Du hast eine anspruchsvolle, sichere und präzise Arbeitsweise 

  • Du bist flexibel und mobil (Führerschein Klasse B)

  • Du beherrschst die Grundlagen der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Das bieten wir

  • Bezahlung über dem gesetzlichen Mindestlohn

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Sonderurlaub außerhalb der gesetzlichen Regelung

  • Ein motiviertes und offenes Team

  • Weiterbildungsangebote

  • Attraktive Teamevents

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb dich per Mail oder WhatsApp mit einer Vorstellung deiner Person und deinen Kenntnissen an n.sauer@simplyproperty.de / +49 (0) 172 457 6119.

Falls es sich bei Dir um einen Dienstleistungsservice im Bereich Facility Management handelt, freuen wir uns auf Deinen Leistungskatalog, einen Flyer oder Deine Unternehmens-Webseite. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Remote Büroassistenz

Remote Büroassistenz (m/w/d)
Geringfügige Beschäftigung

Saarland oder Raum München

Wir suchen eine Büroassistenz (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Hausverwaltung im Saarland oder Raum München. Die Tätigkeiten sind in der Regel remote.

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Buchführung

  • Vorbereitung Angebotserstellung

  • Vorbereitung Rechnungserstellung

  • Rechnungseingangsprüfung und Mahnwesen

  • Kundenerstkontakt und Bearbeitung von Kundenanfragen

  • Pflege von Kundenstammdaten

  • Terminplanung und weitere vielfältige organisatorische Aufgaben

Diese Anforderungen haben wir an Dich

  • Du hast Erfahrung als Büroassistenz im Bereich Hausverwaltung

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Berufsausbildung 

  • Du bist sicher im Umgang mit einem Computer und den gängigen Office Programmen

  • Du bist ein Organisationstalent

  • Du arbeitest selbstständig und handelst eigenverantwortlich

  • Du hast eine strukturierte und präzise Arbeitsweise

  • Du bist kommunikativ

  • Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Das bieten wir

  • Bezahlung über dem gesetzlichen Mindestlohn

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Sonderurlaub außerhalb der gesetzlichen Regelung

  • Ein motiviertes und offenes Team

  • Weiterbildungsmaßnahmen

  • Attraktive Teamevents

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb dich per Mail mit deinem Lebenslauf und einer Vorstellung deiner Person und deinen Kenntnissen an n.sauer@simplyproperty.de.

Wir freuen uns auf Dich!

KONTAKT

+49 (0) 172 457 6119 

bottom of page